Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Neu Büddenstedt e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ehrungen 2020

Da wir dieses Jahr unsere Jahreshauptversammlung nicht als Präsenz-Veranstaltung durchführen konnten, haben wir die Jubilanten aus diesem Jahr unter Einhaltung der Corona Regeln besucht.

Es wurden geehrt:

Renate Roehse für 65 Jahre

Erika Kayser für 45 Jahre

Horst Schubert für 50 Jahre

Marc Wesemann für 40 Jahre

Jacqueline Herrmann für 25 Jahre

Charlotte Sputh für 10 Jahre

Weihnachtsgeschenke

Nachdem gestern und heute fleißig ausgepackt, eingepackt und gebastelt wurde, sind jetzt unsere Weihnachtselfen unterwegs und beschenken alle unsere aktiven Trainingskids.

Wir hätten euch alle gerne noch einmal persönlich gesehen und die Geschenke überreicht. Genauso wie ihr fiebern wir dem Trainingsstart entgegen, ohne euch fehlt uns einfach was.

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Bezirksmeisterschaften

Charlotte Sputh nahm am 08 Februar 2020 an den Bezirksmeisterschaften in Helmstedt teil und wir gratulieren Ihr zum 10. Platz.
Christian und Sandra Sputh hatten an diesem Tag die praktische Prüfung zum Wettkampfrichter F1 und haben bestanden.
Die theoretische Prüfung fand im November 2019 statt, welche ebenfalls erfolgreich absolviert wurde.

Erste Hilfe Kurs

Am 25.01.2020 nahmen 9 Kameraden/-innen am Erste-Hilfe-Kurs bei dem Arbeiter-Samariter-Bund Helmstedt teil und frischten die Kenntnisse in Erster-Hilfe auf.

Wir basteln Laternen

An 30.10.2019 bastelten wir gemeinsam mit 8 Kindern Laternen in unserem Vereinsheim, um uns dem später stattfindenden Lichterumzug der Kinderfeuerwehr Büddenstedt anzuschließen.

Marketing